Freitag, 30. Mai 2008

BILDER VOM 30.05.08 RUINE NEIDECK
weil heut so extrem schönes wetter war, beschlossen wir nen ausflug zur ruine neideck bei streitberg zu machen. ca. 45 km später fanden wir nen schönen parkplatz gleich neben der wiesent ( n fluss). von dort aus starteten wir frohen mutes unseren aufstieg zur ruine neideck....steil wars und dazu noch ganz schön warm, ganz zu schweigen von den viechern dies da gibt.... oben angekommen hat es sich aber auf jeden fall gelohnt! ne tolle aussicht hatten wir und die ruine war auch ziemlich beeindruckend. schade war, dass da oben grad ne baustelle den aufstieg zum aussichtsturm versperrte.... naja man kann ja net alles haben, gell! als wir uns satt gesehen hatten folgte der abstieg wo am ende ein eis und was kühles zum trinken wartete! danach kühlten wir uns noch in der wiesent ab und besclossen dann langsam die rückreise anzutreten.. fertig warn wir und hungrig dazu aber auf jeden fall wars schön!!!! PS: keine ahnung warum aber die bilder gehen immer weiter auseinander je weiter man nach unten kommt...lasst euch nicht dran stören!

1 Kommentar:

Klaus hat gesagt…

Wow, ihr zwei habt ja voll auf Kultur gemacht. Menno, da wär ich gerne mit. *nöl*

Liebe Grüße
Klaus