Freitag, 30. Mai 2008

das co am steuer!
auf dem weg zur ruine neideck sin mir am walberla ( dem berg aufm bild) vorbei gekommen. ( falls jemandem des was sagt)

da gehts hin!


ino wollte natürlich wieder angeben und ist den ohnehin schon steilen aufstieg quer feld ein den berg hoch gegangen.... folge davon waren dann ein roter kopf, akuter drang nach wasser und ein beinahe zusammenbruch... naja so ähnlich wars zumindest...

ungewohntes bild... wasserflasche in der hand.. jaja es ist sooooo warm!

hier mal n paar bilder von der tollen aussicht!
blick auf streitberg




hier folgen nu mal 2 schilder die bei der ruine zu finden waren. wens interessiert kanns ja mal lesen...

mitten am hang stand dann so n toter baum, der aber trotzdem gut erhalten war... hatte irgendwie was. er sah in natura jedoch um einiges besser aus als auf dem bild.


ganz schön warm wars nun nach dem 3 stunden aufstieg zur ruine und so entblößt ino mal wieder ganz frech seinen astral-körper. ( sogar mal nüchtern...ess geht doch). ausserdem toll war die höchst vertrauens erweckende brücke. zusammen genagelte bretter aus dem vorigen jahrhundert. ( aber ino hat die überquerung dennoch heil überstanden!)


wer unser auto hier auf diesem bild zuerst findet der bekommt , ganz exklusiv, von uns ne schöne pisswarme flasche oettinger export ( natürlich alkoholfrei und gut durch geschüttelt ) im abgeschlagenen weizenglas mit sprung, wasserflecken und lippenstift resten serviert!

jojo...keine macht den hippies (und drogen)....aaaahhhh schönes kühles nass!!!!!!

ino auf der suche nach versteinerungen und flachen steinen zum springen lassen. und kääääsfüüüss waschi-waschi machen....

















1 Kommentar:

RAFA hat gesagt…

Ich hab das Auto gefunden!!! Es steht ganz links auf dem Parkplatz! :-))) Bier her, Bier her!!! ;-)