Freitag, 2. Mai 2008

ino durfte beim max ne wand einhauen.mann war das staubig in der wohnung. und nun noch ein kleines rätsel: wo versteckt sich der ino in diesem bild???
ino legt gleich mal n strip hin und befreit sich von seinem sexy ganzkörperanzug!
nach der harten arbeit beim max beschlossen wir noch n sprung in die stadt zu schaun.
nachdem uns die polizei mal wieder von überall vertrieben hat, sind wir letztendlich in den stadtpark gegangen.
ino und co
hier mal n bild von den ganzen rumänen die zur zeit in nürnberg sind.
eileen

germanys next topmodel!
grins doch mal.
Ino hat endlich eine flasche für seine größe gefunden!
inos alte kriegsverletzung...jaja..nene...ino war mal wieder leicht betrunken und hat dann zu hause-warum auch immer-ein messer in den boden gespickt. schlau wie er natürlich is läuft er zwei minuten später voll da rein und schlitzt sich voll seinen zeh auf...mei mei mei...!

Keine Kommentare: