Dienstag, 4. März 2008

Mei des bier schmeckt heit aber wieda richtig guat...joa hoast recht, richtig pfundig....joa und die miatzn erst...ich kriag mi nimma ein.....
LET´S GET READY TO RUUUMBLEEEEEEEEEEEEEEEE......sind das nicht vier prachtkerle?!?


ICH bin der BI-BA-BUTZEMANN und bring euch alle um..fidebumm....ich fühle mich heute so eeeeeeeviiiiiiiill.
HIP HOP HOORAY....ALL motherfuckers hands in the AIR!...ICH schmeiss die fuffies in den club und schrei HO HO!... fachizzle dizzl ma wizzl dizzl yo check it out now!...to be continued...
Rafa war natürlich schon wieder munter am herumknipsen(schreibt man das so??)...aber so gehört sich das ja auch!
Auch die sue war da, mit ihrem neuen postboten-freund markus(wenn der postmann zweimal klingelt)....jaja...!
moe und shiva waren auch mal wieder da und moe hat sogar seine zwillingsschwester dazu bekommen im elysium vorbei zuschauen....ja moe hat ne zwillingsschwester!

Keine Kommentare: