Dienstag, 11. März 2008

hier mal n bild von den mädels die bis zum schluss durchgehalten haben.
einer der polen hat sich(warum auch immer) einen improvisierten gips aus klo-papier gefertigt, der auf dem bild so richtig schön leuchtet...irgendwie war des dann der brüller des abends!
danach ham wir dann noch n sprung ins valhalla geschaut. da waren sogar noch ein paar leute da und es war noch recht lustig. ino hat dann versucht sich mit drei polen zu verständigen die bei uns am tresen saßen.
luzi haben wir dann oben beim roland angetroffen.und hat sogar das bier getrunken des wir ihr geschenkt haben...(ja sind wir nicht wieder großzügig!)
ralf und ino natürlich wieder im eeviiil-look.
Nach dem besuch und fußball gucken bei enzo und tanja waren wir dann mal wieder im elysium, wo wir unter anderem auch den klaus getroffen haben.
ino hats beim enzo voll vom stuhl gehaun, weil er unbedingt tanjas neue spongebob-hausschuhe angucken wollte...jaja selber schuld.
Tanjas babybauch im 9. monat.hier mal festgehalten für den vorher-nachher vergleich...

Keine Kommentare: