Sonntag, 22. Juni 2008


sue und horst alias geier





Hier mal n bisschen schleichwerbung.... joa des is also der stand von moes familie gewesen! die cevapcici kann ich zumindest sehr empfehlen...die warn lecker!

Moe an seinem stand mit mutter und zwillingsschwester.

Cheeeeese!



Sue hat sich neu verliebt!



Co im schwitzkasten...

Die sue hat dem ino eine schicke frisur mit dart-pfeilen verpasst.

Einmal bitte ganz schlau schauen....



die jule

Aaaarrrrrgghh.... Roland hat sich heut mal richtig in schale geworfen!

Nachdem wir aus dem valhalla draußen waren, entdeckten wir auf unserem nachhauseweg lauter blumen in allen formen und farben... naja und das ist dann dabei herausgekommen!


Co lehnt sich lässig gegen den schornstein im hintergrund....haha...gut getroffen!


italienische Folklore-Sänger und Tänzer

Keine Kommentare: