Sonntag, 20. April 2008

Luzi hat am freitag in ihren 17 geburtstag hinein gefeiert.war ganz schön was los und war ein lustiger abend, was die nächsten bilder glaub ich auch bestätigen!!!
conny ino und rene

um zwölf gabs sekt für die gäste und geschenke für die luzi. so sah unser geschenk aus und es hat etwa zwei stunden gebraucht um es einzupacken...der einband bestand aus zeitungspapier alu-folie klopapier und 4 rollen tesa. aussen gab es dann als zugabe noch ein paar schicke spongebob-aufkleber und nette tokio-hotel-scnipsel aus der bravo.


gleich hast dus geschafft!



luzi freut sich




das ist der müllberg nach dem geschenke auspacken.





ein honigkuchenpferd namens tina






nun ratet mal wer hier nüchterner war. ino schaut mal ganz helle....







roland singt um sein leben!


















eli und daniel










roberta freut sich...











joa...die zwei ham sich zum knutschen gern!!!













1 Kommentar:

Luzi hat gesagt…

Oh nein Oh nein.

Wie grausam, diese neue Technik.
Kein wunder, dass die Menschen früher glücklicher waren,wenn sie an gewisse Abstürze nicht erinnert wurden.

Würde mich auch lieber einem Black Out hingeben.

Könnte mir ja mal die restlichen Beweise schicken.

Bussi Luzi

;))